Search found 7 matches

by rinne
29. Nov 2006, 11:47
Forum: OS Installer
Topic: Neues Windows XP zusätzlich zur Verfügung stellen
Replies: 15
Views: 12959

So, ich habe jetzt mal das Paket neu geschnürt und das Update mit dem Network Diagnostic Tool rausgenommen. :wink: Jetzt klappt alles wie am Schnürchen. 8) Tja, da hat sich wohl Microsoft nicht ganz so an seine eigenen Vorgaben gehalten. Da das Update nicht unbedingt notwendig ist, kann ich das vers...
by rinne
15. Nov 2006, 10:08
Forum: OS Installer
Topic: Neues Windows XP zusätzlich zur Verfügung stellen
Replies: 15
Views: 12959

Hallo, ich habe im Forum gesucht, jedoch keine befriedigende Antwort gefunden. :cry: Dann habe ich "EisBuildNameTable" gestartet und das entsprechende Verzeichnis unter \SYS\WinXP\pro\0815... ausgewählt. Eine Datei EIS_LFN_ wurde erstellt und darin befinden sich auch unter anderem die oben...
by rinne
14. Nov 2006, 11:36
Forum: OS Installer
Topic: Neues Windows XP zusätzlich zur Verfügung stellen
Replies: 15
Views: 12959

Hallo nochmal, ich habe jetzt die svcpack.inf von Hand in das Verzeichnis auf den Empirumserver kopiert, diese wird jetzt auch kopiert. Die anderen Dateien werden schon in der ersten Kopierphase vom Server nicht auf den Client kopiert werden, da dies im DOS-Modus geschieht. Hat jemand eine Lösung da...
by rinne
13. Nov 2006, 12:38
Forum: OS Installer
Topic: Neues Windows XP zusätzlich zur Verfügung stellen
Replies: 15
Views: 12959

Hallo, ich habe jetzt das XP manuell von CD installiert. Hier traten keine Kopierfehler auf. Die Dateien die nicht kopiert werden konnten sind folgende: custsatnd.dll xpnetdiag.exe xpnetdiag.xsl svcpack.inf Wobei die ersten drei Dateien 9.3 Zeichen besitzen. Warscheinlich muss ich das Network Diagno...
by rinne
13. Nov 2006, 07:36
Forum: OS Installer
Topic: Neues Windows XP zusätzlich zur Verfügung stellen
Replies: 15
Views: 12959

Jedoch werden einige Dateien beim kopieren des neuen Systems nicht gefunden, diese sind jedoch im i386-Verzeichnis vorhanden. Sind diese nach dem Import auf dem EmpirumServer schon nicht vorhanden oder gibt es erst Probleme bei der eigentlichen Installation? Das Problem tritt erst bei der Installat...
by rinne
10. Nov 2006, 08:34
Forum: OS Installer
Topic: Neues Windows XP zusätzlich zur Verfügung stellen
Replies: 15
Views: 12959

Hallo, danke für die prompten Antworten. Habe das XP wie Jens beschrieben hat eingebunden und es funktioniert gut. Jedoch werden einige Dateien beim kopieren des neuen Systems nicht gefunden, diese sind jedoch im i386-Verzeichnis vorhanden. :? Ich habe nLite zur Integration benutzt. Ein weiteres gut...
by rinne
09. Nov 2006, 14:39
Forum: OS Installer
Topic: Neues Windows XP zusätzlich zur Verfügung stellen
Replies: 15
Views: 12959

Neues Windows XP zusätzlich zur Verfügung stellen

Hallo, ist es möglich ein zusätzliches Betriebssystem, in unserem Fall Windows XP mit integrierten Hotfixes, im Installer verfügbar zu machen? Es soll zunächst zu Testzwecken parrallel verfügbar sein und verkürzt die Installationszeit eines neuen Client erheblich. Und wenn es möglich ist, was muss g...

Go to advanced search