Search found 4 matches

by finni123
10. Nov 2006, 15:59
Forum: Inventory
Topic: Inventar Problem wegen .Net Updates
Replies: 3
Views: 4031

Inventar Problem wegen .Net Updates - Lösung

Besten Dank für den Tipp. Hat super funktioniert.
mfg
DF
by finni123
07. Nov 2006, 07:37
Forum: Inventory
Topic: Inventar Problem wegen .Net Updates
Replies: 3
Views: 4031

Inventar Problem wegen .Net Updates

Hallo, ich habe folgende Problem festgestellt. Seit wir 2 Updates von Microsoft (.Net) patches - mit der Bezeichnung KB917283 und KB922770 werden die PC's mit diesen Patches nicht mehr in Empirum inventarisiert. Meine Frage, gibt es ein "Gegenmittel" - Empirum Patch? um dieses Phänomen zu ...
by finni123
03. Nov 2006, 15:40
Forum: Inventory
Topic: Inventarisieren OHNE Empirum Server
Replies: 3
Views: 4395

Hallo, danke für den Vorschlag ich bin aber trotzdem nicht sicher wie das geht. Meinst du den Paket in Packages\Matrix42\Inventory. Wenn ja, weiß ich nicht wie ich Vorort ohne Empirum Server den Aufruf aus dem Setup.inf "CALL "%System%\Empirum\EmpInv.exe" "\\%EmpirumServer%\Confi...
by finni123
02. Nov 2006, 21:49
Forum: Inventory
Topic: Inventarisieren OHNE Empirum Server
Replies: 3
Views: 4395

Inventarisieren OHNE Empirum Server

Hallo, hab folgendes Problem. Ich habe 30 PC's die nicht am mein Empirum Server angeschlossen sind (ohne jegliche Netzanbindung) die aber auf dem Empirum Server inventarisiert werden soll. Ist es möglich mit ein Empirum Tool die Daten von die einzelne PC's zu sammeln und händisch auf dem Empirum Ser...

Go to advanced search