Search found 5 matches

by Jerry0815
13. May 2015, 09:48
Forum: Sonstige Themen
Topic: Empirumserver mit McAfee VirusScan Enterprise
Replies: 2
Views: 5003

Re: Empirumserver mit McAfee VirusScan Enterprise

Hi, Wir haben auf unserem Empirum-server schon immer McAfee laufen. Zudem ist er an den EpO angebunden. Es gibt ein paar sachen auf die man achten sollte, aber an sich bekommt man die Kombination problemlos zum laufen. Was Performance angeht ist eher ausschlaggebend was für eine Hardware ihr betreib...
by Jerry0815
31. Jul 2014, 08:49
Forum: Personal Backup
Topic: Fehler beim Sichern
Replies: 7
Views: 8045

Re: Fehler beim Sichern

Soooo, Ich hab jetzt mal ein paar Dinge ausprobiert. - Backup-Laufwerk aus dem Virenscanner ausschließen lassen um zu vermeiden, dass Dateien evtl. durch den Virenscanner beim Verschieben blockiert werden. - ByteLevel ausgeschaltet - VSS eingeschaltet Bisher mäßiger bis kein Erfolg. Zahl der fehlerh...
by Jerry0815
25. Jul 2014, 09:38
Forum: Personal Backup
Topic: Fehler beim Sichern
Replies: 7
Views: 8045

Re: Fehler beim Sichern

Und heute Morgen wieder 77 fehlerhafte Sicherungen... Und das in der Urlaubszeit... ich glaub hier wird demnächst mal wieder ein Support-Call fällig...
by Jerry0815
24. Jul 2014, 11:21
Forum: Personal Backup
Topic: Fehler beim Sichern
Replies: 7
Views: 8045

Re: Fehler beim Sichern

Hallo André, Schade.... Ich habe gehofft, dass es evtl. an unserem Zeilverzeichnis liegt (wenn auch unwarscheinlich), da wir ein an den Empirum-Server via ISCSI angebundenes NAS verwenden. Wir hatten damit bisher zwar keine Probleme, aber mann muss ja nach allen möglichen Ursachen forschen. Meiner M...
by Jerry0815
24. Jul 2014, 09:23
Forum: Personal Backup
Topic: Fehler beim Sichern
Replies: 7
Views: 8045

Re: Fehler beim Sichern

Hallo André, Bei uns tritt neuerdings das gleiche Problem auf. Als ich bemerkt habe, dass sich die .TMP Verzeichnisse (und die damit verbundenen fehlerhaften Sicherungen) häufen habe ich sogar das komplette "Backup$" bereinigt. Nachdem jetzt alle Geräte neue Sicherungen geschrieben haben i...

Go to advanced search