Search found 7 matches

by Ogi
27. Aug 2007, 15:38
Forum: Paketierung
Topic: Lotus Notes 7
Replies: 6
Views: 6773

Alles klar, danke für die Info. Ich probiers mal....
by Ogi
27. Aug 2007, 15:24
Forum: Paketierung
Topic: Lotus Notes 7
Replies: 6
Views: 6773

Hallo Marko,

Das Q:\ ist das Homedrive des Users. Empinst ist ja aber Mitgleid der Dom-Adms. Und die Dom-Adms habe ja Vollzugriff auf dieses Verzeichnis.

Habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Danke und lg
Ogi
by Ogi
27. Aug 2007, 13:53
Forum: Paketierung
Topic: Lotus Notes 7
Replies: 6
Views: 6773

Lotus Notes 7

Hallo, Ich bin gerade dabei Lotus Notes via MSI zu paketieren und habe da ein merkwürdiges Problem. Anforderung: Lotus Notes Programmverzeichnis soll unter C:\Lotus\Notes und das Data Verzeichnis unter Q:\Lotus\Notes\Data\ liegen. Paket habe ich erstellt, am Empirum Server eingefügt, bekomme aber be...
by Ogi
06. Dec 2006, 12:18
Forum: Paketierung
Topic: RealVNC Enterprise 4.2.5
Replies: 1
Views: 2483

RealVNC Enterprise 4.2.5

Hi@all Hat jemand von euch bereits versucht VNC Enterprise zu paketieren? Ich habe es gestern über die Diff Methode gemacht. Es hat alles bis auf den gültigen Lizenzkey geklappt. Das bedeutet konkret: das Paket wird erstellt, es lässt sich problemlos installieren, aber der von mir eingegebene gültig...
by Ogi
30. Nov 2006, 15:29
Forum: Inventory
Topic: BIOS DMI Einträge werden nicht gepeichert
Replies: 0
Views: 2026

BIOS DMI Einträge werden nicht gepeichert

Hi@all Ich habe ein Problem mit der Inventory bzw. mit dem Punkt "Auszuschließende BIOS-Versionen - DMI". Wenn ich hier einen BIOS Eintag per copy/paste direkt aus der Inventory des jeweiligen Rechners eintrage, und die Einstellungen speichere, wird diese Einstellung zwar übernommen, aber ...
by Ogi
28. Nov 2006, 09:06
Forum: OS Installer
Topic: Pfad für Betriebssystemdateien ändern
Replies: 4
Views: 4186

Alles klar. Danke für die Info. Werde den Rat befolgen. Hab allerdings noch eine Frage in diesem Zusammenhang:

Warum ist Windows 2000 in einem eigenen Ordner?

Gruss
Ogi
by Ogi
28. Nov 2006, 08:51
Forum: OS Installer
Topic: Pfad für Betriebssystemdateien ändern
Replies: 4
Views: 4186

Pfad für Betriebssystemdateien ändern

Hallo, Wie kann ich beim importieren eines neuen Betriebssystems den Pfad für die Betriebssystemdateien ändern? Bei mir ist dieser immer auf C:\Empirum\EmpInst\SYS\WinXP\....... Ich möchte Windows 2003 Server importieren und will dieses OS unter C:\Empirum\EmpInst\SYS\Win2003 abgelegt haben.... Dank...

Go to advanced search