Search found 7 matches

by Tom2k
14. Dec 2006, 15:34
Forum: Paketierung
Topic: Sun JRE 6
Replies: 4
Views: 4283

Eine grundlegende Frage: wie kann ich Programme, für die lediglich eine Setup-Datei wie jre-6-windows-i586.exe zur Verfügung steht, mit dem .MSI-Tool installieren? Ich benutze dann immer das Diff-Tool, was aber mehr schlecht als recht klappt.

MfG, Thomas
by Tom2k
11. Dec 2006, 12:06
Forum: Paketierung
Topic: QuickTime 7.1.3 mit PackageWizard
Replies: 6
Views: 6634

Der Aufruf funktioniert, hatte ihn zunächst in der Kommandozeile gestartet, jetzt aus der Setup.inf. Mich wundert nur, daß er das AppleSoftwareUpdate.msi mitzieht, obwohl in der .inf davon nichts steht. Weiterhin klappt das qttask-Löschen nicht. [InstallMSI] AddMeter 50 Call MsiExec /I "%SRC%\Q...
by Tom2k
11. Dec 2006, 10:52
Forum: Paketierung
Topic: QuickTime 7.1.3 mit PackageWizard
Replies: 6
Views: 6634

Vielen Dank bis hierher!
@jkerkdyk: Das entspricht ja recht genau dem, was unter [InstallMSI] in der Setup.inf steht. Heißt das, daß ich alles außer diesem Abschnitt rauslöschen kann bzw. soll ich das in einer .bat aufrufen (Empirum will ja die Setup.inf).
by Tom2k
08. Dec 2006, 12:56
Forum: Paketierung
Topic: QuickTime 7.1.3 mit PackageWizard
Replies: 6
Views: 6634

QuickTime 7.1.3 mit PackageWizard

Hallo, leider klappt bei mir die so einfache Installation wie hier erwähnt leider gar nicht. Nachdem ich die MSI-Installation mit MST-Erzeugung ausgewählt habe, bricht er mit der Fehlermeldung (sinngemäß) "Unerwarteter Fehler: eventuell ein das Paket betreffendes Problem. Fehlercode 2254" ...
by Tom2k
05. Dec 2006, 11:33
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Virtual PC als Client
Replies: 5
Views: 7975

Vielen Dank, daran hats gelegen!
by Tom2k
05. Dec 2006, 10:43
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Virtual PC als Client
Replies: 5
Views: 7975

Der VPC ist in der Domäne und vom Empirum-Server aus anpingbar. Ich habe den VPC als neuen Computer mit seinen korrekten Daten eingefügt, in eine Konfigurationsgruppe gelegt und wollte darüber nun den PackageWizard pushen, aber nichts passiert. Die XP-Installation ist allerdings nicht über Empirum g...
by Tom2k
04. Dec 2006, 13:06
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Virtual PC als Client
Replies: 5
Views: 7975

Virtual PC als Client

Hallo, ich möchte MS Virtual PC 2004 zum Pakete-Erstellen benutzen. Ist ein VPC wie jeder andere PC im Empirum verwaltbar, damit ich den PackageWizard aufspielen kann? Mir ist das bis jetzt irgendwie noch nicht gelungen. Wie kann der PackageWizard alternativ manuell auf dem VPC installiert werden? V...

Go to advanced search