Search found 8 matches

by CDoeppers
24. Jan 2019, 10:39
Forum: Deutsch
Topic: Benachrichtigung bei offener Genehmigung
Replies: 2
Views: 6696

Re: Benachrichtigung bei offener Genehmigung

Hallo,

die Regeln findet man unter der Administration im Bereich Konformitätsregeln bzw. Compliance Rules. Die Regel für diesen Case müsste wie folgt lauten. "Inform Deciders of new Approvals". Diese Rule sollte aktiv und natürlich richtig konfiguriert sein.

Beste Grüße
Christian
by CDoeppers
09. Jan 2017, 10:29
Forum: Service Catalog
Topic: Zielgruppe für Katalog - Beschränkung anpassen
Replies: 2
Views: 3873

Zielgruppe für Katalog - Beschränkung anpassen

Hallo zusammen, die Zielgrupppe bzw. Beschränkung eines Katalog greift beim ausgewählten Empfänger im Service Katalog. Kann man dies abändern oder gibt es eine andere Möglichkeit damit die Beschränkung im Service Katalog nur bei der angemeldete Person greift nicht beim Empfänger. Szenario: Ein besti...
by CDoeppers
10. Aug 2016, 13:35
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Workflow Empirum-Aktivitäten
Replies: 4
Views: 3153

Re: Workflow Empirum-Aktivitäten

Hallo, ich vermute mal das die Fehlermeldung weniger mit der eigentlichen Aktivität EmpirumConnection zusammenhängt als mehr mit einer falschen Verwendung von Variablen oder Expressions. Denke, dass die Quelle des Fehlers eher aufgrund des anderen beschriebenen Problems liegt. http://forum.matrix42....
by CDoeppers
09. Aug 2016, 17:23
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Workflow Empirum-Aktivitäten
Replies: 4
Views: 3153

Re: Workflow Empirum-Aktivitäten

Hallo, in welcher Version befindet sich Ihr System gerade? Eine Connection konnte ich bereits mit der Version 8.1.0.1651 aufbauen. Leider bis jetzt nur über das Protokoll HTTP und unverschlüsselt. Sieht so aus, als ob noch das SDK Package verwendet wird. In der neuen Version sind diese Aktivitäten b...
by CDoeppers
26. Oct 2015, 10:04
Forum: Inventory
Topic: Inv. Anmeldungen - Hauptbenutzer - SCCM Datenprovider
Replies: 0
Views: 2947

Inv. Anmeldungen - Hauptbenutzer - SCCM Datenprovider

Guten Tag, so wie es scheint werden beim SCCM Konnektor sowie beim neuen SCCM Datenprovider keine Benutzeranmeldungen inventarisiert? Gibt es hierzu einen komfortablen Workaround oder hat bereits jemand Erfahrungen damit sammeln können. Oder wurde etwas von mir nicht bedacht und es ist mittlerweile ...
by CDoeppers
11. Mar 2015, 10:45
Forum: Administration
Topic: Filter/Gruppierungseinstellung speichern
Replies: 1
Views: 2224

Filter/Gruppierungseinstellung speichern

Hallo zusammen, in der Objektsuche besitze ich die Möglichkeit zu Gruppieren, in dem ich eine Spalte in das vorgesehene Feld hineinziehe. Ist es möglich diese Gruppierung zu speichern bzw. beizubehalten? Nach einer Neuanmeldung ist diese "Einstellung" nämlich wieder weg. Danke Mit freundli...
by CDoeppers
06. Feb 2015, 12:59
Forum: Service Desk
Topic: Haken "Benutzer über die Schließung informieren"
Replies: 1
Views: 1949

Re: Haken "Benutzer über die Schließung informieren"

Hallo,

die relevanten Attribute hierzu findet man in der SPSActivityClassBase. In diesem Fall wahrscheinlich das Attribut "NotifyInitiatorOnClose".

Grüße
by CDoeppers
04. Feb 2015, 16:09
Forum: Service Desk
Topic: Kategorien verstecken
Replies: 3
Views: 4219

Kategorien verstecken

Hallo zusammen, leider habe ich momentan ein Problem, dass ich bis jetzt noch nicht zufriedenstellend umsetzen konnte. Und zwar hätte ich eine Frage zum Thema "Kategorien". Ich möchte nur bestimmte Kategorien für den Standard Anwender verstecken, was an sich möglich ist. Leider kann die Si...

Go to advanced search