Search found 4 matches

by Hubbi13
05. Aug 2016, 14:51
Forum: Sonstige Themen
Topic: kein Zugriff mehr auf den ServiceStore
Replies: 5
Views: 6192

kein Zugriff mehr auf den ServiceStore

Hallo zusammen, leider habe ich es geschafft, alle entsprechenden User (inkl. den Admins) den Zugriff auf den Workspace zu sperren. Ich vermute, das hat mit einer Anpassung des LDAP-Querys zu tun. Kann mir jemand eine schnelle Lösung nennen, um wieder Zugriff zu erlangen? Gibt es eventuell ein lokal...
by Hubbi13
15. Oct 2015, 09:27
Forum: Administration
Topic: Rechte für Kostenstellenentscheider
Replies: 1
Views: 1902

Rechte für Kostenstellenentscheider

Moin moin,
gibt es eine Möglichkeit, dass die Kostenstellenentscheider alle aktiven Störungen ihrer jeweiligen Kostenstelle im SelfService angezeigt bekommen können und diesen dann auch entsprechende Kommentare hinzufügen können.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar

VG
by Hubbi13
01. Dec 2014, 13:56
Forum: Service Desk
Topic: Ticketzähler zurücksetzen
Replies: 4
Views: 4550

Re: Ticketzähler zurücksetzen

Jepp, genau diesen Punkt hatte ich gesucht.
danke und viele Grüße
Bert
by Hubbi13
01. Dec 2014, 12:40
Forum: Service Desk
Topic: Ticketzähler zurücksetzen
Replies: 4
Views: 4550

Ticketzähler zurücksetzen

Hallo zusammen,
kann mir jemand ad hoc sagen, wo ich den Ticket-Zähler auf "0" zurücksetzen kann.

duvg
Bert

Go to advanced search