Search found 98 matches

by thanke
03. Sep 2010, 15:24
Forum: Inventory
Topic: Empirum V12 Inventory-Probleme
Replies: 2
Views: 2722

Re: Empirum V12 Inventory-Probleme

Hallo Herr Ambrosius,

danke habe die Datei gefunden.

Problem somit behoben.

Sorry
by thanke
03. Sep 2010, 10:16
Forum: Inventory
Topic: Empirum V12 Inventory-Probleme
Replies: 2
Views: 2722

Empirum V12 Inventory-Probleme

Hallo zusammen, wir haben Probleme beim Ausführen unseres Inventory Befehls über das Login-Script. Bei mnachen PC kam es zu extremen Problemen bie der Anmeldung teilweise liefen die nach Aktivierung nicht mehr (weis nicht ob dies zusammenhängt) Nun ist mir aufgefallen das auf unserem V12 Server die ...
by thanke
16. Jul 2010, 11:31
Forum: OS Installer
Topic: Windows XP Installationsschleife
Replies: 1
Views: 1830

Windows XP Installationsschleife

Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit einem neuen PC Modell. Es handelt sich um einen Compaq 505b MT. Die Windows XP Installationsdateien werden erfolgreich im DOS-Modusm kopiert und der PC geht auch in den grafischen Installationsmodus. Leider bricht dies bei ca. 33 Minuten Restzeit a...
by thanke
15. Jul 2010, 13:37
Forum: OS Installer
Topic: HP EliteBook 2540p
Replies: 11
Views: 6094

Re: HP EliteBook 2540p

OK,
dann könnte ich ja auf die schnelle einfach einen RAM ausbauen!
by thanke
15. Jul 2010, 09:09
Forum: OS Installer
Topic: HP EliteBook 2540p
Replies: 11
Views: 6094

Re: HP EliteBook 2540p

Hallo,

ja habe ich auch schon versucht zusammen mit dem Support.
Ich werde mal auf die Rückmeldung des hilfreichen Mitarbeiters warten

Danke für die Hilfe

Gruß

Thorsten
by thanke
15. Jul 2010, 08:13
Forum: OS Installer
Topic: HP EliteBook 2540p
Replies: 11
Views: 6094

Re: HP EliteBook 2540p

Hallo

ja ist die DOS-Variante, ich habe die neue Versucht erhalte aber immer einen Kernel-Panic Error.
by thanke
14. Jul 2010, 16:24
Forum: OS Installer
Topic: HP EliteBook 2540p
Replies: 11
Views: 6094

Re: HP EliteBook 2540p

Hallo,

wir setzten die V12 ein.

Danke
by thanke
14. Jul 2010, 14:37
Forum: OS Installer
Topic: HP EliteBook 2540p
Replies: 11
Views: 6094

HP EliteBook 2540p

Hallo zusammen, wir haben diese Woche die neuen HP ELitebook 2540p erhalten und ich versuche mich gerade am PXESpy. Wenn ich dies auf den Qualifizierten PC zuweise erhalte ich immer folgenden Fehler: Netzwerk Anmeldung Ungültige Laufwerkangabe Datei nicht gefunden Ungültige Laufwerkangabe A:\> Kann ...
by thanke
06. May 2010, 10:53
Forum: Paketierung
Topic: Verteilung Office 2007
Replies: 6
Views: 4565

Re: Verteilung Office 2007

Hallo, danke für die vielen Antworten. Muss die Setup.exe auf einer Freigabe liegen oder kann ich die auch lokal auf einem PC lassen? ich gehe davon aus das das ganze als unattended Installation laufen soll richtig? Sorry für die vielen Fragen aber ich habe in dem Bereich schon lange nichts mehr gem...
by thanke
05. May 2010, 16:33
Forum: Paketierung
Topic: Verteilung Office 2007
Replies: 6
Views: 4565

Re: Verteilung Office 2007

Hallo,

den ersten Teil habe ich soweit hinbekommen.
Den Setupaufruf mache ich dann mit dem packet-wizard oder wie?

Danke
by thanke
05. May 2010, 14:33
Forum: Paketierung
Topic: Verteilung Office 2007
Replies: 6
Views: 4565

Verteilung Office 2007

Hallo zusammen, ich habe mich nun schon eine Weile in das Thema Verteilung Office 2007 eingelesen aber leider stehe ich immer noch voll im dunkeln. Kann mir jemand in einfacen Schritten sagen wir ich Office 2007 (Excel, Outlook = angepasst, Word, PowerPoint usw.) am schnellsten Paketieren und vertei...
by thanke
05. Jan 2010, 19:43
Forum: Software Management
Topic: Windows 7 keine EMC Installation möglich
Replies: 9
Views: 5011

Danke für den Tipp werde ich mir merken.

Gruß
by thanke
05. Jan 2010, 19:32
Forum: Software Management
Topic: Windows 7 keine EMC Installation möglich
Replies: 9
Views: 5011

Hallo noch mal,

so nun läuft meine EMC. Ich habe meinen User im DBUtil Rechte gegeben und nun klappt es auch mit ODBC.
Die INstallaion zeigt zwar immer noch im Agent verfügbar an aber so lange alles funzt stört mich das nocht.

Danke für die Hilfe-
by thanke
05. Jan 2010, 18:20
Forum: Software Management
Topic: Windows 7 keine EMC Installation möglich
Replies: 9
Views: 5011

Hallo, ja die Setup.inf kann ich ohne Probleme öffnen. Kann ich die EMC noch auf irgendeine andere Weise installieren? Ich habe jetzt nochmal ein wenig rumgespielt. mittlerweile habe ich den Client soweit das ich den ADMIN-Bereich erhalte, leider bekomme ich kein Installiert in der Konsole obwohl di...
by thanke
04. Jan 2010, 20:59
Forum: Software Management
Topic: Windows 7 keine EMC Installation möglich
Replies: 9
Views: 5011

Hallo,

klar ich bin in der Gruppe der Admins und die Rechte auf dem Register sind auch gesetzt.
Anbei die DDS-Datei.

Danke für die Hilfe.

Go to advanced search