Search found 10 matches

by WhiS
19. Sep 2007, 11:26
Forum: OS Installer
Topic: Installation bleibt bei 60% hängen!
Replies: 4
Views: 4140

Hallo,

ich habe seltsamerweise exakt das gleiche Problem mit einem Dell D830 Notebook. Die Installation mit Hardwareprofil bleibt bei 60% stehen, wird das Profil deaktiviert läuft alles einwandfrei. Vielleicht also ein allgemeineres Problem, das nicht direkt mit dem Profil zusammenhängt?
by WhiS
12. Jul 2007, 13:41
Forum: Software Management
Topic: Installation nur als Administrator möglich
Replies: 7
Views: 6555

Ich habe nun nochmals eine Frage zu dem Thema, den Agent habe ich nun nach Ihrer Beschreibung konfiguriert und er läuft auch so wie er soll einwandfrei. Nun hab ich hierzu jedoch noch eine allgemeine Verständnisfrage: Nach einer Installation wird die im User-Verzeichnis enthaltene Agent.bat Datei au...
by WhiS
14. Jun 2007, 15:58
Forum: Software Management
Topic: Installation nur als Administrator möglich
Replies: 7
Views: 6555

Der Eintarg in der Run Zeile der Expert Settings hat leider nichts gebracht, ich werde mal sehen, dass ich mir das Handbuch etwas zu Gemüte führe... Ich habe hier nur Domain User, allerdings aus meherern verschiedenen Domains... mit Leserechten wirds daher etwas schwierig, außer ich kann dem Agenten...
by WhiS
14. Jun 2007, 13:59
Forum: Software Management
Topic: Installation nur als Administrator möglich
Replies: 7
Views: 6555

Hallo,

leider ist mir nicht ganz klar wo genau ich nun die Remote Authentication anschalten muss...
Auch das Agent-Best-Pratices-Dokument konnte ich nicht finden, vielleicht könnten Sie mir hier nochmals Hilfestellung geben?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
by WhiS
13. Jun 2007, 17:02
Forum: Software Management
Topic: Installation nur als Administrator möglich
Replies: 7
Views: 6555

Installation nur als Administrator möglich

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Rechner ein Software-Paket zur Installation zuteile, so wird dieses nur im Administrator-Kontext installiert, bzw. nur dann, wenn der angemeldete Benutzer dem Empirum Server bekannt ist (also bspw. gleiches Konto+Passwort auf dem Server). Ist der...
by WhiS
21. May 2007, 11:19
Forum: OS Installer
Topic: Treiberliste wird nicht synchronisiert
Replies: 7
Views: 6430

Treiberliste wird nicht synchronisiert

Ich habe folgendes Problem: Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass unter Installer->Hardware->Treiberverwaltung immer noch Aufgaben nicht abgeschlossen sind, welche bereits vor geraumer Zeit begonnen wurden (> 3 Monate!). Der letzte Task der auf dem Status Bearbeiten steht (Synchronisieren der Treiber...
by WhiS
15. Feb 2007, 11:54
Forum: OS Installer
Topic: Problem mit der Erstellung von OS-Templates
Replies: 3
Views: 3555

Nun ganz so einafch war es leider nicht :D :D
Ich habe mehrmals aktualisiert, auch mal einen Neustart der Management
Console ausprobiert, leider tut sich da rein gar nichts...
by WhiS
15. Feb 2007, 11:13
Forum: OS Installer
Topic: Problem mit der Erstellung von OS-Templates
Replies: 3
Views: 3555

Problem mit der Erstellung von OS-Templates

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe bereits ein paar funktionierende Templates für WinXP, möchte nun aber weitere Templates erstellen. Hierzu bin ich wie folgt vorgegangen: - vorhandenes Template geöffnet - nötige Abänderungen vorgenommen - Konfiguration unter neuem Namen gespeichert Die Kon...
by WhiS
09. Jan 2007, 11:44
Forum: Paketierung
Topic: Fehlermeldung bei Acrobat 8 Paket *gelöst*
Replies: 3
Views: 4524

Hat wunderbar funktioniert, vielen Dank für die Hilfe!
by WhiS
09. Jan 2007, 10:50
Forum: Paketierung
Topic: Fehlermeldung bei Acrobat 8 Paket *gelöst*
Replies: 3
Views: 4524

Fehlermeldung bei Acrobat 8 Paket *gelöst*

Hallo, ich habe mit Hilfe des Adobe Customization Wizard 8 eine .mst Datei zum msi von Acrobat 8 Professional erstellt und das ganze als Paket in Empirum eingebunden. Wenn ich nun versuche das ganze zu installieren kommt folgende Fehlermeldung: Das Installationsprogramm wurde vorzeitig abgebrochen. ...

Go to advanced search