Search found 5 matches

by User45680
28. Feb 2007, 09:54
Forum: OS Installer
Topic: Umzug : alte Konfigurationen sollen auf neuen Server
Replies: 1
Views: 2561

Umzug : alte Konfigurationen sollen auf neuen Server

Hallo zusammen, bei uns im Haus steht nun endlich der Umzug an. Wir haben einen Empirum PRO 9.5 Server im Einsatz, darauf gepackt alle möglichen Pakete wie Photoshop CS2, AutoCAD uvm. Durch die Veröffentlichung von Vista, benötigen wir nun eine neuere Version und steigen somit auf Empirum PRO 2005 +...
by User45680
28. Feb 2007, 09:50
Forum: OS Installer
Topic: Probleme bei der OS-Verteilung
Replies: 2
Views: 3161

super! hat geklappt, vielen Dank
by User45680
26. Feb 2007, 17:02
Forum: OS Installer
Topic: Probleme bei der OS-Verteilung
Replies: 2
Views: 3161

Probleme bei der OS-Verteilung

Problem 1: Sobald über individuall-Bootdisk das System auf den "Verteilungsscreen" hochfährt, wo Domäne, OS etc angezeigt wird, erschent das Menü zur manuellen Auswahl von BS, er erkennt als nicht direkt, was für ein OS verteilt wird, obwol ich auf der Cosnole eindeutig zugewiesen habe. We...
by User45680
07. Feb 2007, 12:19
Forum: Software Management
Topic: Bei der Diskettenkonfiguration ist eingeb. Hardware nicht da
Replies: 3
Views: 4125

danke für die Antworten.

Mir langt es von dem virtuellen Zeug :-D

Werde das ganze nun richtig installieren und zur Testverteilung in unser Produktivsystem hängen. (z.Z. version 9.5).

bei problemen melde ich mich nochmal ;-)
by User45680
05. Feb 2007, 12:24
Forum: Software Management
Topic: Bei der Diskettenkonfiguration ist eingeb. Hardware nicht da
Replies: 3
Views: 4125

Bei der Diskettenkonfiguration ist eingeb. Hardware nicht da

Hallo zusammen, bin leider noch keine Guru in der Thematik. Arbeite mich z.Z. langsam ein, stolpere aber leider ständig. Da ich wie gesagt ein Leihe bin, teste ich das ganze in einer nicht-produtiv Umgebung, einer VMware. System: VMware Server 1.0.1 Empirum PRO 2005 PFP R2 HF01 Windows 2003 R2 Serve...

Go to advanced search