Search found 3 matches

by Khaladan
01. Oct 2013, 12:36
Forum: Remote Control
Topic: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Replies: 31
Views: 25851

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

Danke für die Antworten, die Verteilung läuft bei uns jetzt auch.
Bis jetzt sind keine Fehler aufgetreten.
by Khaladan
01. Oct 2013, 10:08
Forum: Remote Control
Topic: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen
Replies: 31
Views: 25851

Re: RC 3.3 Master meldet Ihre Testversion ist abgelaufen

Ok, wer hat schon das Hotfix angewendet und kann über seine Erfahrung berichten?
Mein Chef hat etwas Sorge das dieses Update mit der heißen Nadel gestrickt wurde und selbst wieder Fehler enthält.

Also, wer hat es schon ausgerollt und wie ist es gelaufen?

Grüße, Khaladan
by Khaladan
06. Feb 2007, 13:22
Forum: Installation und Verteilung
Topic: Empirum EPE
Replies: 9
Views: 8923

Hallo! 1. ESX VM's haben zwingend einen SCSI Controller, da läst sich meines wissens nach nichts drann machen. 2. Habe hier ein Lenovo T60 Notebokk das ich auch nicht mit der EPE (Boot CD) ans laufen bekomme. Hier tritt der Fehler erst beim Kontaktversuch mit dem Empirumserver auf. Es kommt die Meld...

Go to advanced search