Search found 10 matches

by ChristianD
02. Oct 2007, 11:24
Forum: Software Management
Topic: Probleme beim Patchmanagement
Replies: 5
Views: 4711

Nachtrag,

PM2Client-Version: 10.5.0.170
by ChristianD
02. Oct 2007, 11:20
Forum: Software Management
Topic: Probleme beim Patchmanagement
Replies: 5
Views: 4711

Servus, Kunde bin ich schon... Irgendwie. D.H. ich bin externer Dienstleister bei einer Tochtergesellschaft und Supportzugang habe ich keinen. Ich habe im Juni schon mal mit H. Hoffmann gemailt, der sich mit unserer Firma absprechen wollte, aber anscheinend ist da nichts herausgekommen. Schöne Grüße...
by ChristianD
11. Sep 2007, 19:39
Forum: Software Management
Topic: Probleme beim Patchmanagement
Replies: 5
Views: 4711

Servus, Hi ChristanD, leider etwas zu wenig Infos um hier eine Aussage zu treffen: Wie wird das Patch-Management aufgerufen? - Per Pull oder Push? - Per Login Script, bitte die Befehlszeile uns zusenden. - Per Zeitplaner Wir haben eine Softwaregruppe erstellt, Aktivierung per Push (der obere Punkt),...
by ChristianD
03. Sep 2007, 15:36
Forum: Software Management
Topic: Probleme beim Patchmanagement
Replies: 5
Views: 4711

Probleme beim Patchmanagement

Servus, bei ein paar Clients (W2k) kommt es vor, dass nicht alle Patche/Updates installiert werden. Wenn ich dann eine extra Klasse mir einem dieser Patche erstelle (z.B. Windows Installer 3) läuft der PM2Client zwar fehlerfrei durch, aber das Update wurde nicht installiert. Gibts eine Möglichkeit d...
by ChristianD
12. Feb 2007, 14:52
Forum: Software Management
Topic: Problem mit Empirum Patchmanagement V2
Replies: 10
Views: 7995

Hi,

warscheinlich lag der Fehler an unseren Patchklassen. Wir verwenden jetzt 'All Patches'.

Die Uhrzeit beim Push wurde natürlich berücksichtigt, Scheduler wurde nicht verwendet.

LG
Chris
by ChristianD
07. Feb 2007, 16:39
Forum: Software Management
Topic: Problem mit Empirum Patchmanagement V2
Replies: 10
Views: 7995

es wurde kein Zeitplan verwendet
andere SW-Pakete wurden ordnungsgemäß installiert

ich glaube es funzt jetzt, nachdem wir alle *.ddc Dateien der Clients gelöscht haben.

lg
chris
by ChristianD
07. Feb 2007, 14:41
Forum: Software Management
Topic: Problem mit Empirum Patchmanagement V2
Replies: 10
Views: 7995

Wir haben jetzt den PM-client so eingestellt, dass er vor der Benutzeranmeldung ausgeführt werden soll.

Das SWDepot ist als Dienst installiert und hat eine Wartezeit von 15min.

nur installiert oder scannt er nicht wirklich.

haben wir noch einen Schalter vergessen?

lg
Chris
by ChristianD
07. Feb 2007, 08:42
Forum: Software Management
Topic: Problem mit Empirum Patchmanagement V2
Replies: 10
Views: 7995

Danke für die schnelle Hilfe :-)
by ChristianD
07. Feb 2007, 08:38
Forum: Software Management
Topic: Problem mit Empirum Patchmanagement V2
Replies: 10
Views: 7995

Das wäre hervorragend.
Wo finde ich den Schalter um dies durchzuführen?

lg
christian
by ChristianD
07. Feb 2007, 08:33
Forum: Software Management
Topic: Problem mit Empirum Patchmanagement V2
Replies: 10
Views: 7995

Problem mit Empirum Patchmanagement V2

Hi, gibt es eine Möglichkeit den Scan nach Patchen abzuschalten und den Client aktuell zu halten? Der Client ist komplett gepatcht, scannt aber täglich beim Anmelden 4-5 Minuten ob neue Patche vorhanden sind. In der Registry werden alle 'not Approved'- SPs und Patche angezeigt, die aber keinesfalls ...

Go to advanced search