Search found 8 matches

by Neo_fl
12. Mar 2007, 11:36
Forum: Paketierung
Topic: Neustarten
Replies: 18
Views: 15138

so hat sich nun geklärt ..hatte einen dreher in den scriptversionen, desshalb wurde der script nach dem reboot nicht mehr ausgeführt ..trotzdem danke für die tipps !
by Neo_fl
01. Mar 2007, 09:17
Forum: Paketierung
Topic: Neustarten
Replies: 18
Views: 15138

So nun wieder aus dem Urlaub zurück. Also wenn ich im Script den Rechner so neu starte: [font=Lucida Console]callhidden cmd /c shutdown -r -f -t 0 Abort[/font] ...schreibt er den Reg-Key nicht. Im Status steht das Script dann auf running... . Doch er führt es nach dem Neustart nicht mehr aus :roll:
by Neo_fl
23. Feb 2007, 12:04
Forum: Paketierung
Topic: Neustarten
Replies: 18
Views: 15138

Regkey iss nicht vorhanden !
by Neo_fl
23. Feb 2007, 11:57
Forum: Paketierung
Topic: Neustarten
Replies: 18
Views: 15138

nach dem neustart bedindet sich das paket nun im status "undefiniert" (Running...) ..aber es läuft nicht weiter.
by Neo_fl
23. Feb 2007, 11:23
Forum: Paketierung
Topic: Neustarten
Replies: 18
Views: 15138

Das Dummy-File wird geschrieben (existiert auch noch nach dem Reboot). Kein Problem.
Die NGF-Sektion wird nicht abgearbeitet.
by Neo_fl
23. Feb 2007, 11:03
Forum: Paketierung
Topic: Neustarten
Replies: 18
Views: 15138

sinn der sache iss aber leider das das ganze ein paket ist .. :/
..das soll auch irgendwie gehen aber leider macht das script nich ganz das was ich will !
by Neo_fl
23. Feb 2007, 10:28
Forum: Paketierung
Topic: Neustarten
Replies: 18
Views: 15138

Neustarten

Eine Setup.inf soll eine Reihe von Befehlen ausführen, den Rechner neustarten und dann wieder ausgeführt werden. Wie kann ich das erreichen ? Momentan sieht mein Code so aus: [Product] ErrorLogMsg "Product" IF DoesFileExist ("%SystemDrive%\wxppinst\%ComputerName%_wkjoin.txt") == ...
by Neo_fl
07. Feb 2007, 12:49
Forum: Paketierung
Topic: Passwort überprüfen
Replies: 0
Views: 1923

Passwort überprüfen

..hat sich erledigt, Thread kann gelöscht werden !

Go to advanced search