Search found 2 matches

by Zabudi
03. Jul 2015, 09:42
Forum: Software Management
Topic: EAI mit XML AddClienttoGroup
Replies: 1
Views: 3236

EAI mit XML AddClienttoGroup

Hallo, zur Zeit beschäftige ich mich mit der EAI Schnittstelle via XML-Dateien. Ich hab da auch verschiedene Dateien erfolgreich abgearbeitet. Zur Zeit hab ich die Aufgabe einen Client in eine spezielle Gruppe einzufügen. Das Problem dabei ist, dass es den Gruppen-Namen mehrfach im System gibt und i...
by Zabudi
26. Jan 2015, 10:14
Forum: OS Installer
Topic: OS Installation über DHCP Optionen.
Replies: 0
Views: 1988

OS Installation über DHCP Optionen.

Guten Tag sehr geehrter Forumsbenutzer. Ich hab eine Frage, bzw. ein Problem. Ich hab einen neuen EmpirumServer in der neuesten Version installiert. Als ich das OS Deployment einrichten wollte, gab es ein Veto aus der Server-Admin Gruppe das PXE als Dienst nicht gewünscht ist, weil man Querschläger ...

Go to advanced search