Search found 4 matches

by GASPEMA
25. Apr 2016, 09:46
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Bedarfsmeldungen beim Named User Modell
Replies: 2
Views: 4431

Re: Bedarfsmeldungen beim Named User Modell

Ja, sie passen zusammen.
by GASPEMA
20. Apr 2016, 13:26
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Bedarfsmeldungen beim Named User Modell
Replies: 2
Views: 4431

Bedarfsmeldungen beim Named User Modell

Hallo Zusammen, vermutlich ist es ganz einfach, aber ich weiß leider nicht weiter. Folgender Fall: Ich habe für ein SW Produkt (Lizenzmodell: Named User) zwei Bedarfsmeldungen: 1. Computer 2. Person Der Person unter 2. gehört der Rechner unter 1. Der Name der Person ist also in den Rechner-Daten hin...
by GASPEMA
05. Aug 2015, 15:42
Forum: Deutsch
Topic: Userverhalten - Wie oft werden SW Produkte genutzt?
Replies: 3
Views: 9610

Re: Userverhalten - Wie oft werden SW Produkte genutzt?

Danke für die schnelle Antwort!
Wo kann ich das sehen (die letzte Startzeit, wie lange das Programm geladen war und wie lange es aktiv genutzt wurde)?
by GASPEMA
05. Aug 2015, 13:35
Forum: Deutsch
Topic: Userverhalten - Wie oft werden SW Produkte genutzt?
Replies: 3
Views: 9610

Userverhalten - Wie oft werden SW Produkte genutzt?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Auswertung von Lizenzen:
Kann ich man mit M42 herausfinden wie oft man ein SW nutzt? Wir wollen prüfen ob der Anwender überhaupt eine lizenzpflichtige SW benötigt wenn er sie vielleicht nur 1xJahr aufruft.

Vielen Dank & liebe Grüße
Matija

Go to advanced search