Search found 7 matches

by ErSaDO
19. Jan 2021, 12:23
Forum: License Intelligence Service (LIS)
Topic: LIS-Katalog suche UUX
Replies: 3
Views: 2519

Re: LIS-Katalog suche UUX

Hallo,

bei uns war die Möglichkeit in der alten Oberfläche im LIS-Katalog zu suchen von Anfang an dabei, siehe Screenshot.
Unbenannt.PNG
(81.99 KiB) Downloaded 191 times
by ErSaDO
19. Jan 2021, 08:00
Forum: License Intelligence Service (LIS)
Topic: LIS-Katalog suche UUX
Replies: 3
Views: 2519

LIS-Katalog suche UUX

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt auf der neuen Oberfläche (UUX) die Möglichkeit im LIS-Katalog zu suchen. Auf der alten Oberfläche konnte ich über Lizenzen --> LIS, wenn mir die SKU nicht bekannt war z.B. nach Softwareprodukt suchen um hierrüber die SKU zu ermitteln. Auf der neuen Oberfläche ha...
by ErSaDO
15. Jan 2020, 15:43
Forum: Lizenzmanagement
Topic: Lizenzbedarf über AD-Gruppe "Best Practice"
Replies: 3
Views: 3577

Lizenzbedarf über AD-Gruppe "Best Practice"

Hallo zusammen, wir setzen eine Software ein welches das Lizenzmodell "Named User" hat. Die Lizenzbedarfe werden über eine AD-Gruppe ermittelt und passen soweit auch. Da die Anwender flexibel arbeiten sollen, ist die Software auf vielen Rechnern bzw. Notebooks installiert. Der Fingerprint ...
by ErSaDO
17. Apr 2015, 13:55
Forum: Customizing und Reporting
Topic: Neue Störung, automatische Befüllung des Feldes Telefon
Replies: 0
Views: 1833

Neue Störung, automatische Befüllung des Feldes Telefon

Hallo zusammen, wenn ich eine neue Störung (Service Desk --> Neue Störung anlegen) erfasse und dabei den Benutzer auswähle wird automatisch das Feld "Telefon" gefüllt, soweit die Telefonnummer bei dem Benutzer vorhanden ist. Im Formular unter "Initiator" --> "Erweiterte Eige...
by ErSaDO
31. Mar 2015, 06:59
Forum: Paketierung
Topic: Sektion/Abschnitt verlassen oder anspringen...
Replies: 3
Views: 3021

Re: Sektion/Abschnitt verlassen oder anspringen...

Hallo Herr Ambrosius, vielen Dank für die Antwort. ….. #RestartSW, DONTDELETE CLIENT …. [RestartSW] If "SWRUN" == 1 Then "StartSW" Endif …. [StartSW]  Muss unbedingt im Client-Modus ausgeführt werden! "%ProgramFiles(x86)%\SW.EXE" …. Kann ich die Sektion [StartSW] die i...
by ErSaDO
26. Mar 2015, 08:24
Forum: Paketierung
Topic: Sektion/Abschnitt verlassen oder anspringen...
Replies: 3
Views: 3021

Sektion/Abschnitt verlassen oder anspringen...

Hallo zusammen, hab mal ein zwei kleine Fragen bevor ich mit viel testen meine Zeit vergeude. Ich möchte gerne in einer Sektion die ich nur anspringe ein Programm starten. Das Programm muss dabei unbedingt als User ausgeführt werden. …. Command line options =/S0 /AW ….. #RestartSW, DONTDELETE CLIENT...
by ErSaDO
04. Mar 2015, 08:19
Forum: Administration
Topic: System-Konfigurationselemente Datendefinitionen hinzufügen
Replies: 1
Views: 2247

System-Konfigurationselemente Datendefinitionen hinzufügen

Guten Tag, mich würde mal gerne interessieren warum ich bei den System-Konfigurationselementen keine Datendefinition hinzufügen kann (grünes Kreuz ausgeblendet). Speziell geht es hier um das Konfigurationselement Benutzerkonto (SPSAccountTypeAD). Ich könnte natürlich hergehen und entsprechende Daten...

Go to advanced search