Page 1 of 1

Sichtbarkeit von Zuweisunggruppen einschränken

Posted: 04. Feb 2014, 09:15
by measson
Kann man die Sichtbarkeit von Zuweisungsgruppen in der Management Console einschränken? Ich habe es bisher jedenfalls nicht geschafft.

Wenn ich unter Experte >> Gruppenrechte eine Rolle entferne, verschwindet für den User, der die entsprechende Rolle hat, die Zuweisungsgruppe aus der Ansicht in der Webkonsole, in der Management Console ist sie aber weiterhin sichtbar. Ist das ein Bug oder beabsichtigt?

Re: Sichtbarkeit von Zuweisunggruppen einschränken

Posted: 04. Feb 2014, 09:44
by Hendrik_Ambrosius
Beabsichtigt.

Re: Sichtbarkeit von Zuweisunggruppen einschränken

Posted: 04. Feb 2014, 10:22
by measson
Also ist die Möglichkeit Zuweisungsgruppen auszublenden in der Management Console nicht gegeben?

Re: Sichtbarkeit von Zuweisunggruppen einschränken

Posted: 04. Feb 2014, 16:37
by Hendrik_Ambrosius
Richtig.