Update Empirum 15.1.9 auf 16.0.3

Post Reply
f48614
Posts: 224
Joined: 24. Apr 2007, 14:38
Contact:

Update Empirum 15.1.9 auf 16.0.3

Post by f48614 » 11. Feb 2016, 17:23

Hallo zusammen,

ich habe gerade unser Testsystem von Version 15.1.9 auf 16.0.3 aktualisiert. Leider gab es bei den SQL Scripts bei DBUtil sehr viele Meldungen und am Ende erschien die Meldung: Update mit Fehlern erfolgreich.

Anschließend hatte ich den komischen Effekt, dass ich PC anlegen aber nicht löschen konnte.
Das Update habe ich mit Adminrechten und mit DBO Rechten auf EmpLocation und meine Location DB durchgeführt.

Nachdem ich nachträglich mit einem sysadmin User die Update Table Scripte erneut ohne Fehler ausgeführt habe funktioniert jetzt das Löschen wieder und es sieht alles soweit gut aus.

Kennt jemand das Problem das DBO Rechte nicht ausreichen oder lag hier noch ein weiterer Fehler vor ?

Gruß
Thomas
Empirum v18.0 + EPE 4.7.1
Testsystem Empirum v18.0

Post Reply

Return to “Plattform”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests