[gelöst] SWDepotLog-Einträge werden NICHT überschrieben!

Post Reply
tim.v
Posts: 111
Joined: 01. Feb 2013, 07:54
Location: Berlin
Contact:

[gelöst] SWDepotLog-Einträge werden NICHT überschrieben!

Post by tim.v » 11. Dec 2020, 07:55

Hallo,

ich bin gerade dabei das RollOut für den Matrix42 UEM Agent Windows 2010.2.2 (SFR) vorzubereiten und habe eine kleine Gruppe von Rechner damit ausgestattet.

Jetzt fällt mir direkt unangenehm auf das die SWDepotLog-Einträge NICHT überschrieben werden obwohl die Einstellungen (DBUtil) korrekt gesetzt sind? Bei Clients mit dem Advanced-Agent ist wie gehabt.
Weiter stehen viele Systeme im Status auf "Running", dort ist aber die Vermutung das dies an den nicht überschriebenen Log-Einträgen liegt!?

Empirum 19.0.3.49210
Server: Windows 2016 / Advanced Agent 19.0.3.45781
Depot: Windows 2012 R2 /Advanced Agent 19.0.3.45781
Clients: Windows 10 1809 / UEM Agent Windows 2010.2.2 (SFR)

Habt Ihr eine Idee?

LG
Tim
Last edited by tim.v on 11. Dec 2020, 08:50, edited 1 time in total.

tim.v
Posts: 111
Joined: 01. Feb 2013, 07:54
Location: Berlin
Contact:

Re: SWDepotLog-Einträge werden NICHT überschrieben!

Post by tim.v » 11. Dec 2020, 08:50

Hallo,

ich konnte das Problem lokalisieren/lösen.

Ursache: Ich hatte das TestRollOut in zwei Schritten durchgeführt und zwischenzeitlich aus dem Paket (Name) den Teil: "Standard Feature Release" entfernt. Deshalb wurde es im Status beim den bereits Installierten noch unter dem alten Namen scheinbar als neues Paket erkannt und beim Reinstall kommt es zu dem durcheinander.


Gruß
Tim

Post Reply

Return to “Plattform”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest