Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"

Post Reply
Andreas_Frischmuth
Posts: 9
Joined: 16. Nov 2005, 12:34
Location: Saarland
Contact:

Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"

Post by Andreas_Frischmuth » 03. Feb 2014, 16:32

Moin moin in die Runde,

ich stehe vor der Herausforderung die Abfrage nach dem "Status für Gruppe:" als CSV-Datei abzubilden.
Ausgangssituation:
rechte Maus auf Konfigurationsgruppe und anschließend "Status anzeigen ..."

Das Ergebnis möchte ich als CSV-Datei erhalten. Über "Reports" habe ich keinen Weg gefunden, das Ergebnis zu erhalten.
Als Lösung stelle ich mir eine "View" auf die Datenbank vor. Die benötigten Tabellen habe ich jedoch bislang nicht herausbekommen. Versuche mit den Tabellen "repo_software_clients", "Task_Clients" und "VIEW_REPO_ARCHIVEDISTJOBS" brachten nicht das gewünschte Ergebnis.

Habte ihr einen (oder auch mehrere) Lösungsansatz (sätze), wie ich den Status als CSV-Datei bekomme?
Wichtig ist hierbei den Status/Client zu den Gesamtinstallationen, sowie fehlerfreie, undefinierte und fehlerhafte Installationen zu erhalten. (siehe dazu auch den Anhang).
EMC Status für Gruppe.png
Status aus EMC erhalten
(7.93 KiB) Downloaded 170 times
Hoffe auf eure Info (s)
hg
Andreas Frischmuth

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7965
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Datenbank-Tabellen für "Status anzeigen"

Post by Hendrik_Ambrosius » 03. Feb 2014, 17:31

Das geht soweit ich weiß über eine Funktion oder Stored Procedure wo diese Logik aus der Tabelle
http://helpfiles.matrix42-web.de/2013_D ... ght=status
hinterlegt ist. Vielleicht ist es die Funktion STfncGetSWState?!
Ich weiß es leider nicht genau.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Verschiedenes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests