OneClick-Filter

Post Reply
Sascha Offe
Posts: 39
Joined: 05. Aug 2015, 00:04
Contact:

OneClick-Filter

Post by Sascha Offe » 16. Sep 2015, 15:21

Hallo,

wir haben öfter mal den Bedarf, Rechner anhand der MAC-Adresse ausfindig zu machen.

Ich hab mich dewegen vorhin mit dem Thema 'Filter' beschäftigt und fand, dass so ein "OneClick"-Filter das Richtige wäre:
Parameter werden einmal bestimmt und wenn ein Kollege vom Support Doppelklick bekommt er einen kleinen Dialog, in dem er dann nur die MAC-Addresse eintippen muß.

Funktioniert auch, wenn ich den Filter erstelle und nutze. Wenn ich aber mit einem anderen User an einer anderen EMC diesen "OneClick"-Filter aufrufe und da einen anderen Wert eintippe, wird dieser neue Wert ignoriert; die Filteransicht bleibt.

Ist der "OneClick"-Filter nur als persönliches Spielzeug gedacht, dass sich jeder User selbst erstellen muß?
Gibt es Alternative für so eine vereinfachte flexible Suche, die man mehreren Benutzern zur Verfügung stellen kann?

Dankeschonmal für Tipps.

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: OneClick-Filter

Post by r.wiegel » 18. Sep 2015, 15:49

Hallo Sascha,

bitte lösche den Filter und erstelle ihn neu.
Lass nur % als Default-Wert drin stehen.

Viele Grüße
Roman
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

Post Reply

Return to “Verschiedenes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests