Kein Sync der MachineValue ins Depot Server Verzeichnis

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Kein Sync der MachineValue ins Depot Server Verzeichnis

Post by Hendrik_Ambrosius » 13. Jun 2017, 20:40

Zur Sicherheit noch mal: So muss der Depotserver am Client oder der Gruppe eingetragen werden:
Empirumserver.PNG
(15.49 KiB) Downloaded 354 times
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Yilmaz
Posts: 198
Joined: 27. Jun 2016, 12:40
Contact:

Re: Kein Sync der MachineValue ins Depot Server Verzeichnis

Post by Yilmaz » 14. Jun 2017, 10:59

Zu 1:In der Log-Datei die ich angehängt habe steht der Eintrag nicht mit der DDC Datei.

Zu 2: Den Clients sind in den Eigenschaften für Ausgewählter Empirum Server nur der Masterserver eingetragen.
Ich werde mal für die Clients bzw. Standorte auch mal den jeweiligen Depotserver einzutragen uns testen.

Nach dem ich den Clients auch den jeweiligen Depot Server zugewiesen habe wird der Eintrag in der MachienValue\Domainname eigetragen.

Mich wundert es nur das es bis vor kurzem auch ohne den Eintrag des Depotservers Software installiert wurde und die DDC Datei in die jeweiligen Verzeichniesse geschrieben hat.

Jetzt wird auch im dbgview die gleichen Einträge wie in ihrem Beispiel Log angezeigt.

Wie kann ich das für alle Clients einrichten ohne jeden Clients einzeln aufzurufen und zuzweisen?
Kann ich in der Konfigurationsgruppe\Clients\Standorte die jeweiligen Depotserver den Standorten zuweisen oder muss ich das unter den Clients machen?
Gruss
Yilmaz
2nd-Level Support

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Kein Sync der MachineValue ins Depot Server Verzeichnis

Post by Hendrik_Ambrosius » 15. Jun 2017, 11:27

Nein, einfach auf Gruppenebene machen. Wird vererbt.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Verschiedenes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests