HardwareSpy bei 64-bit funktioniert nicht

Post Reply
olli
Posts: 43
Joined: 16. Nov 2009, 08:09
Contact:

HardwareSpy bei 64-bit funktioniert nicht

Post by olli » 14. May 2019, 14:57

Hallo zusammen,
nicht lachen, aber uns ist erst jetzt aufgefallen, dass unser HardwareSpy (external Programs) nicht mehr bei 64-bit Systemen funktioniert. Die Hardware lässt leider keine 32-bit Installation zu, da es keine 32-bit Treiber für die Maschine mehr gibt.
Ich habe die Vermutung, dass die PCI32.exe, die zum Auslesen der Machine-Id´s genommen wird, nicht für 64-bit Systeme geht.

Habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich???
Vielen Dank im voraus schonmal.

Inhalt:
[NIC]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[VGA]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[SOUND]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[BRIDGE]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[MODEM]
VendorID=0
DeviceID=0
SubDeviceID=0
SubvendorID=0

[HWID]
MachineIdOld=0
MachineIdSub=0
MachineIdAdd=0
MachineIDNum=0_0
_________________________________
aus Göttingen

Empirum V18.0 DB-Version 9.00

Post Reply

Return to “Verschiedenes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests