Lockscreen im Paket anpassen

Post Reply
ArthurDent
Posts: 60
Joined: 19. Dec 2018, 17:22
Contact:

Lockscreen im Paket anpassen

Post by ArthurDent » 27. Jun 2019, 13:49

Hallo zusammen,

ich folge dem Rat von Herr Droege eine Frage im Webinar hier im Forum zu stellen. Nach dem ich die Frage hier nicht gefunden habe es mich aber auch interessiert, stelle ich sie eben.

In einem Webinar zu Windows Feature Update wurde erzählt, dass im Paket der Lockscreen geändert wurde, damit der User informiert wird, dass hier etwas größeres anliegt.

Mich würde es jetzt interessieren, wie das gemacht wurde?! Ich freue mich über die Antwort :-)

mschwarzer
Posts: 108
Joined: 20. Mar 2012, 16:37
Contact:

Re: Lockscreen im Paket anpassen

Post by mschwarzer » 28. Jun 2019, 09:38

Das interessiert mich auch.

Post Reply

Return to “Verschiedenes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests