UEm Agent Version übersichtlich darstellen beim AutoUpdate

Post Reply
robudus
Posts: 491
Joined: 07. May 2008, 09:24
Contact:

UEm Agent Version übersichtlich darstellen beim AutoUpdate

Post by robudus » 29. Oct 2020, 08:03

Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Wir haben die 19er Empirum Version im Einsatz und haben über Autoupdate den Agent auf die aktuellste Version aktualisiert.

Matrix42 UEM Agent Windows 2010.2.2 Standard Feature Release

Wo oder wie kann ich den Versions Stand des Agents übersichtlich sehen?
Früher konnte ich in dem Agent Paket Status selbst sehen aber bei Autoupdate steht da nichts.

Ich habe Autoupdate an und sehe in den Logs das der Agent upgedatet wird aber leider finde ich keine Übersicht über alle Geräte.

Bitte um einen Tip.

Vielen Dank schon im Voraus

G ROBudus

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: UEm Agent Version übersichtlich darstellen beim AutoUpdate

Post by Hendrik_Ambrosius » 19. Nov 2020, 13:28

Am besten geht das über das Dashboard in der neuen UEM Console in der UUX.
Da können die Agents nach Versionen in einem Kreisdiagramm dargestellt werden.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Verschiedenes”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests