Fehlermeldung Log Anzeigen Management Console V14.1

Post Reply
skandia
Posts: 3
Joined: 11. Oct 2011, 08:43
Contact:

Fehlermeldung Log Anzeigen Management Console V14.1

Post by skandia » 17. Oct 2011, 12:01

Hallo,
ich bekommte folgende Fehlermeldung und die Empirum Management Console V14.1 stürzt ab, wenn ich den Log für einen Computer anzeigen lasse und diesen wieder schließe:
Empirum Management Console: Empirum Management Console.exe - Fehler in Anwendung
Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe06d7363) ist in der Anwendung an der Stelle 0x7c812afb aufgetreten.
Siehe Screenshot.
Dabei stürzt das Programm ab. Ich muss die Management Consule V14.1 danach neu ausführen.
Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Dank im Voraus.
Gruß
Oliver Palm
Skandia

Phadda
Posts: 654
Joined: 18. Jun 2009, 14:53
Contact:

Re: Fehlermeldung Log Anzeigen Management Console V14.1

Post by Phadda » 17. Oct 2011, 12:15

Wahrscheinlich klickst zu schnell "schließen"? Hast mal gewartet? Das Phänomen hab ich auch, wenn ich zu schnell aus dem Computerlog das X klicke ;-)

Post Reply

Return to “Installation und Konfiguration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests