Installation Version 6.0 - Datenmigration

Post Reply
ayk
Posts: 11
Joined: 09. Mar 2012, 09:44
Contact:

Installation Version 6.0 - Datenmigration

Post by ayk » 17. Oct 2013, 13:24

Hallo Community,

wie bekommt man eigentlich seine Altdaten in ein frisch installiertes Matrix42 Workplace Management 6.0 System?

Habe die neue 6er Version in einem neuen System installiert. App und DB sind zwei verschiedene Server. Als DB Server wurde der bereits vorhandene DB Server verwendet. Für den App Server wurde ein neues System aufgesetzt. Schon bei der Installation musste man neue DB Namen verwenden. Ein automatisches Update der Bereits vorhandenen DBs war so nicht möglich. "Früher" konnte man doch über /bin/ConfigWizard.exe eine alte Datenbank auf das neue Schema updaten (wenn ich mich recht entsinne). Wie geht man bei der neuen Workplace Management Version vor?

Gruß

ayk

Post Reply

Return to “Installation und Konfiguration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest