Empirum-Server Update W2k auf W2k8

Post Reply
User avatar
MDK-RLP
Posts: 31
Joined: 02. Jun 2006, 15:41
Location: Alzey
Contact:

Empirum-Server Update W2k auf W2k8

Post by MDK-RLP » 23. Sep 2014, 16:03

Hallo Zusammen,

ich hatte beim Suchen zwar etwas ähnliches gefunden, jedoch waren die betreffenden PDFs nicht mehr downloadbar :(

Was haben wir vor: Bei uns läuft Empirum 14.2 und der Service-Store 5.33 getrennt von dem SQL-Server in einer VM unter Windows 2003. Nun wollen/dürfen/sollen wir auf Windows 2008 R2. Der zukünftige W2k8-Server soll wieder die selbe IP und den selben Namen bekommen. Wie geht man hier am besten vor? Und nun noch eine peinliche Frage: wo finde ich den Produktkey bzw. kann ich diesen aus der bereits installierten Version auslesen und übernehmen? Das Archiv ist so groß und kalt, da will ich nicht hin 8)

Danke schonmal vorab!

Grüße aus AZ
Stephan

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7965
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Empirum-Server Update W2k auf W2k8

Post by Hendrik_Ambrosius » 25. Sep 2014, 14:15

Hilft dieses alte Dokument? https://www.box.com/s/8fy7402xqwcvpfzk0n1z
SN: Können Sie im Matrix42 Support Portal abholen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Installation und Konfiguration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests