REST-API bei einem Container/Mandanten nicht auswählbar

Post Reply
marius_schmidt
Posts: 6
Joined: 08. Oct 2014, 09:29
Contact:

REST-API bei einem Container/Mandanten nicht auswählbar

Post by marius_schmidt » 03. Mar 2015, 10:41

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich wollte grade einen MAG-R installieren und habe das auch alles soweit konfiguriert. Wenn ich nun den Installer (Download Windows Installer (App Wrapping, Browser, Content)) runterladen will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass der REST-API konfiguriert sein muss.
Wenn ich diesen dann dann konfigurieren will, habe ich nicht die Möglichkeit den API auf enabled zu setzen bzw die Current Settings auf override zu setzen.

Da den Container/Mandanten ein Kollege angelegt hat, der erstmal nicht zu sprechen ist, ist meine Frage ob das beim Anlegen schon "verstellt" wurde? Und kann ich das im nachhinein ändern? Es ist eigentlich keine Option einen neuen Container/Mandanten anzulegen.
Der Container liegt unter Global. Andere Container unter Global haben einen REST-API, lediglich bei dem Einen lässt es sich nicht einstellen.

Viele Grüße...
Marius

marius_schmidt
Posts: 6
Joined: 08. Oct 2014, 09:29
Contact:

Re: REST-API bei einem Container/Mandanten nicht auswählbar

Post by marius_schmidt » 03. Mar 2015, 13:37

Moin,

hat sich erledigt. Der Typ stand auf Container und ich habe ihn in Customer geändert. Danach konnte ich die API aktivieren.

Post Reply

Return to “Installation und Konfiguration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests