Einträge unter "Neu" -Gelöst

Post Reply
jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Einträge unter "Neu" -Gelöst

Post by jmaku » 23. Nov 2015, 11:48

Hallo,

seit geraumer Zeite wundere ich mich, ob es normal ist, wenn auf einer Suchseite beim Klick auf "Neu" neben dem zugehörigen Item auch noch "Task" als Auswahl erscheint. Kann das durch ein zugekauftes Customizing gekommen sein?

Und egal wie: wo kann ich das ändern?
Last edited by jmaku on 10. Dec 2015, 20:52, edited 1 time in total.

Sven_Puth
Posts: 461
Joined: 07. Apr 2011, 15:55
Contact:

Re: Einträge unter "Neu"

Post by Sven_Puth » 23. Nov 2015, 12:44

In den Tabulatoreinstellungen (oben rechts von der Suchseite) kannst du ganz unten festlegen welche Objekttypen "angezeigt" werden. Ich glaube das steuert auch welche über NEU angelegt werden können.
Tria-media - IT Solutions

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Einträge unter "Neu"

Post by jmaku » 23. Nov 2015, 13:51

Die Idee hatte ich auch schon... nur leider hat das keine Auswirkung. Ich haben den Task auch überall zur Auswahl, wo ich "Neu" bzw. "New" anklicken kann. Also auch bei Compliance Rules usw, als ob das in irgendeinen Default reingeraten ist. Wir haben aber wissentlich nichts eingestellt.

Kann aber auch sein, dass das so gewollt ist und automatisch bei einem Update kam.

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Einträge unter "Neu"

Post by dodic » 24. Nov 2015, 08:22

Durch ein Update ist das wahrscheinlich nicht. Ich würde dir vorschlagen, dich mit dem Support in Verbindung zu setzen.

jmaku
Posts: 168
Joined: 05. Oct 2015, 14:24
Contact:

Re: Einträge unter "Neu"

Post by jmaku » 10. Dec 2015, 20:52

Für alle die das auch mal haben: in einem Tabulator war Task als Standardinhalt gewählt - das hat sich durch alle Tabualtoren durchgezogen. Sollte aber so nicht sein. In unsrem Fall hat das entfernen des Eintrags aber gereicht.

Post Reply

Return to “Installation und Konfiguration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests