Absenderproblem

Antworten
malecube
Beiträge: 206
Registriert: 19. Mai 2015, 13:40
Kontaktdaten:

Absenderproblem

Beitrag von malecube » 14. Jun 2016, 14:10

Hallo,

wir haben hier verschiedene OUs, die den WSM benutzen. Um die verschiedenen Absendeadressen zu handeln, habe ich fuer die verschiedenen Bereiche eigene Konformitaetsregeln erstellt. WENN Kategorie so und so, dann nimm den Absender sonst einen anderen. Aber jetzt stelle ich fest, dass die Absenderadresse aus einem Ticket hinter der Aktion "Email senden" immer die Standard-Absenderadresse ist.... Kann ich da irgendetwas drehen? (Version 8.02)

Und noch eine Info im Nachhinein... Wenn ich mit der falschen Absenderadresse eine Nachfrage an den Kunden schicken und dieser dann antwortet, dann funktioniert die Zuordnung der Email zu dem Ticket, aber keiner aus der Fachgruppe bekommt eine Nachricht :-(

LG

Alexandra

malecube
Beiträge: 206
Registriert: 19. Mai 2015, 13:40
Kontaktdaten:

Re: Absenderproblem

Beitrag von malecube » 14. Jun 2016, 15:50

Ist gelöst. Das geht über die eine Email-Vorlage, die man einbinden muss. Dort kann man die richtige Absender-Adresse speichern.

LG

Alexandra

Antworten

Zurück zu „Installation und Konfiguration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste