Page 1 of 1

Empirum Preboot Environment

Posted: 05. Sep 2017, 07:43
by luderwicht
Hallo, wir habe ein Problem mit unseren Empirum Preboot Environment (EPE4.5.2) , Wenn ich das einsetze bekommmen wir bei der Installation die Sicherheitsabfrage von Windows. Also: Wollen sie die Software installieren.... Damm mit OK bestädigen. Wenn ich das alte Bootimage (PE2 2.14.4_geetoo 3.75) einsetze bekomme ich die Meldung nicht.
Wir setzen die Versinon 17.1 auf einen Server 2012 ein.

Kann mit jemenad helfen?

Gruß Andreas

Re: Empirum Preboot Environment

Posted: 05. Sep 2017, 17:24
by Hendrik_Ambrosius
Versuchen Sie mal folgendes:

In the EMC go to Configurator\Depot.
In the Environment-Section add a variable called SEE_MASK_NOZONECHECKS and set the value to 1.

Und auch in die EmpirumAgent.bat oder wie Ihre Post-Install-Datei heißt einbauen:
SET SEE_MASK_NOZONECHECKS=1

Re: Empirum Preboot Environment

Posted: 05. Sep 2017, 23:53
by luderwicht
Habe das in unsere bat Datei einfügt und konnte unsere Installation erfolgreich testen. Vielen Dank Ambrosius
:D

Gruß Andreas