Page 1 of 1

Ändern des SQL-Server und Neuinstallation des Matrix Servers

Posted: 29. May 2019, 11:41
by skd
Hallo zusammen,

bei uns muss der bestehende SQL-Server durch eine neuen ersetzt werden. Der Name des SQL-Servers ändert sich, da der alte derzeit noch genutzt wird.

Außerdem muss unser Matrix 42 Server sowie das Subdepot auf ein aktuelle Betriebssystem installiert werden.

wir haben derzeit die V17 im Einsatz.

Gibt es ein best practice wie ich da am besten verfahre ?

Gerne auch Links wo ich nachlesen könnte.

Vielen Dank
Max

Re: Ändern des SQL-Server und Neuinstallation des Matrix Servers

Posted: 29. May 2019, 17:36
by Hendrik_Ambrosius
z.B. dies für die Datenbank: https://help.matrix42.com/20Unified_End ... r_instance

Und dann habe ich im Anhang noch ein recht altes Migrationsdokument für Empirum generell angehängt.
Einige Punkte dürften nicht mehr aktuell sein.
Empirum v12 Server Migration_DEU.zip
(584.85 KiB) Downloaded 305 times