PXE wird nicht kopiert

Post Reply
luderwicht
Posts: 70
Joined: 02. Nov 2009, 01:09
Contact:

PXE wird nicht kopiert

Post by luderwicht » 03. Nov 2020, 13:27

Hallo, wir haben ein Problem. Wir haben einen Testserver (Server 2019) mit der neusten Installation von Empirum (Versin 20.0.2) aufgesetzt. Leider benötigen wir für einige Installation immer noch ein PXE Image. Wenn ich aber auf erstellen klicke, passiert nicht. Die Config wird geschrieben aber das Image wird nicht erstellt. Es bleibt auf: wird bearbeitet, stehen.

Hat dazu jenmand eine Idee?

Gruß Andreas

User avatar
bboehm
Posts: 569
Joined: 07. Apr 2008, 18:47
Location: München
Contact:

Re: PXE wird nicht kopiert

Post by bboehm » 04. Nov 2020, 11:23

Hallo,

Hast du dir schon das Log unter "C:\ProgramData\Matrix42\Logs\BackendTaskQueueHost64" angesehen?
Dort findest Zeilen die mit [PE] gekennzeichnet sind und daraus lässt sich ablesen, wo es beim Erstellen des WinPE Boot Image hakt.

Schöne Grüße
Bernhard
IT-Administrator mit Migrationshintergrund bei Fraunhofer-Gesellschaft

Produktionssystem: W2k22, Empirum 23.0.1, MS SQL 2017 Enterprise
Testsystem: W2k19, Empirum 23.0.1, MS SQL 2017 Express

Post Reply

Return to “Installation und Konfiguration”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests