Unter Win7/x64 erscheint Meldung "Testzeitraum abgelaufen" ?

Moderator: MVogt

Post Reply
User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

Unter Win7/x64 erscheint Meldung "Testzeitraum abgelaufen" ?

Post by Theo_Gottwald » 26. Feb 2013, 09:12

Hier ein aktueller Support-Fall der auch bei anderen MPR Anwendern auftreten könnte:
kleines Problem mit dem Package Robot oder besser gesagt mit einem Paket. Dieses ist schon älter und läuft auf WinXP einwandfrei. Unter Win7 (x64) sieht das anders aus. Starte ich es als von Hand, läuft das Paket reibungslos durch. Wird es aber mit "call..." von einer Empirum-Setup.inf aufgerufen erscheint kurz die Meldung, der Testzeitraum sei abgelaufen.
Das ist ein bekanntes Problem, das in der neuesten Version des MPR gelöst worden ist.

LÖSUNG:
Holt euch von dem Matrix42 Support die aktuellste Package Robot Version.

Post Reply

Return to “Package Robot”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests