ixx.concept Paketieren und verteilen mit dem MPR

Moderator: MVogt

Post Reply
User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

ixx.concept Paketieren und verteilen mit dem MPR

Post by Theo_Gottwald » 19. Dec 2013, 10:21

In Krankenhäusern und bei Ärzten gibt es Spezialsoftware, die sich der gewöhnlichen Paketierung entgegenstellt.
Die Herstellerfirmen sind da oft nicht besonders hilfreich wenn man Wünsche abseits der Standards hat.

Ich hatte so einen Fall die Tage. Da ging es um drei Programme, eines davon war das ixx.concept Dingens.

Dabei ging es auch um Netzlaufwerke, die verbunden und getrennt werden müßen - was ja mit dem MPR problemlos möglich ist (mit MND\ und RDM\).

In dem Fall hat kein anderes Verfahren funktioniert, nur mit visueller Paketierung war die Verteilung möglich.
Auch die anderen zwei Programme waren schnell mit dem visuellen Verfahren paketiert.

PS: Wer das test-fertige Skript möchte kann bei mir anfragen.

Post Reply

Return to “Package Robot”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests