Windows 10 und InstaRec - 3 Beispiele

Moderator: MVogt

Windows 10 und InstaRec - 3 Beispiele

Beitragvon Theo_Gottwald » 03. Nov 2017, 00:00

Ich wollte das mal machen, nach dem es vereinzelt Fragen gab ob das funktioniert.
Ja, es geht - schaut es euch einfach mal an.

Video: Windows 10 - MPR InstaRec

Ich hab für das Video mal einfach 3 Programme von den "www.heise.de" TOP-Downloads herausgenommen, und mit dem InstaRec und dem Matrix42 Package Robot paketiert. Das Video besteht dadurch aus 3 Abschnitten:

1. Der Idealfall: TreeSize Free

2. Weniger als eine Minute? Das 7-ZIP Paket

3. Häufige Fehlerchen und Problemchen mit Lösung: Am Beispiel ADW-Cleaner

Sollte jemand Fragen dazu haben, helfe ich gerne. Aus den Fragen der Anwender erwachsen ja auch oft neue Features.
Wie zum Beispiel die "Private Desktops" oder "versteckte Installationen".
Benutzeravatar
Theo_Gottwald
 
Beiträge: 248
Registriert: 03. Okt 2009, 08:57
Wohnort: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim

Zurück zu Package Robot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste