Die neueste Version des MPR herunterladen

Moderator: MVogt

Post Reply
User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

Die neueste Version des MPR herunterladen

Post by Theo_Gottwald » 22. Mar 2019, 15:32

Der Matrix42 Package Robot wird stetig weiterentwickelt und an die sich ändernden Windows-Umstände angepasst.
Die letzte Änderung betraf zum Beispiel
- die Einführung neuer Internet-Befehle (Download File etc.)
- Robo-Zoom ist neu als Tool dazu gekommen
- sowie eine Änderung des Verhaltens wenn zum Beispiel auf einem 4K Bildschirm "Skalierung" aktiviert ist.
Da hatte man mitunter ein seltsames Verhalten beobachtet.
Da Windows diese Koordinaten nun skaliert hat, konnte man beobachten, dass die Maus die "skalierten Koordinaten" verwendet und falsch fährt. Das funktioniert nun auch wie es soll.

Der Link zum aktuellsten Package Robot ist dieser hier:

Matrix42 Package Robot Download-Link

Hier noch der Hinweis, dass man zum Herunterladen im Matrix42-Marketplace eingeloggt sein muss.

Post Reply

Return to “Package Robot”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests