Das Bitcoin Script mit dem MPR

Moderator: MVogt

Post Reply
User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

Das Bitcoin Script mit dem MPR

Post by Theo_Gottwald » 10. Jun 2021, 20:29

ES war 2018 als ich hier im Forum ein Script zu Vorherberechnung des BITCOIN Preises gepostet habe.
Ich hatte damals auch ein Video dazu gemacht, und viele Zuschauer haben darüber geschmunzelt.
Zu dem Zeitpunkt kostete ein Bitcoin 3160 EURO.

Heute kostet - nach dem der Preis um 60% abgestürzt ist - ein Bitcoin immer noch 20.000-40.000 EURO.
Und alle Experten sind sich einig dass es nur eine kurzer DIP ist,
dass der Bitcoin in Kürze - also in wenigen Monaten über 100.000$ gehandelt werden wird.

Wieso ist das so?
Video-Link: Wie du mit 0.01 Bitcoin zu den Reichsten gehören kannst

Während bei uns hier die Politiker über neue Krypto-Regulierungen nachdenken
sich aber damit schwer tun, denn Bitcoin ist nun Mal dezentral. Und Monero und ZCash kann man gar nicht nachverfolgen -
sind andere Länder da viel weiter.

Paraguay, Brasilien, Panama, Togo und etliche andere Länder haben oder werden den Bitcoin in Konkurrenz zum Inflationären Fiat-Dollar als Zahlungsmittel verwenden. Dort gibt es ein neues Gesetz das besagt auch dass Kurs-Gewinne aus Bitcoin dort nicht versteuert werden müssen.

Videolink:
Viele Länder machen Bitcoin zum Offiziellen Geld
Das Video zeigt auch wie Experten den weiteren Kursverlauf sehen.

Gleichzeitig kaufen in USA viele Firmen und Investgesellschaften Bitcoin um mit den durchschnittlich 200% Kursgewinn pro Jahr,
Ihre Verluste durch die extreme US-Dollar (und Euro-)Inflation auszugleichen.
Wenn man eben eine effektive Inflation von 10% pro Jahr hat, dann steckt das kein Bankguthaben so leicht weg. Und auch keine anderen Anlagemöglichkeiten kann das ausgleichen.

Innovative Firmen wie TESLA (die aber wegen der mangelhaften Produkte bzw. Autos Ihr Geld nur aus dem Handel mit CO2-Zertifikaten mit der US-Regeirung schöpfen) kaufen und verkaufen Bitcoin um Ihre Firmenbilanzen aufzufrischen.
Das ist bei einem durchschnittlichen jährlichen Gewinn von 200% (immer über 4 Jahre im Durchschnitt) auch effektiver als umweltschädigende (Rohstoffe fürt Batterie ...) , mechanisch mangelhafte Batterieautos zu verscherbeln.

Teslas wahre Pläne

Kommen wir zurück zu meinem kleinen MPR-Skript.
Ich musste in dem Skript nur eine Zahl auf "210" umändern um die Prognosen an den tatsächlichen Verlauf anzupassen.
Und siehe da - mein Script predicted den Kurs für Bitcoin auf -> 1 Million $ für 2024.
Natürlich ohne Gewähr :-)

Das ist nämlich ein Jahr früher als viele andere Experten, nun wir werden sehen.

Um das Skript laufen zu lassen muss man ggf. das ONLINE-Update bemühen, da eine Funktion inzwischen fehlerhaft war und nun repariert wurde. Die Dateien die ersetzt werden sind die"remote.exe" und die "dshash.dll".Wer da den neuesten Stand hat kann das Script laufen lassen.

Es ist genau das Gleiche Script das ich hier 2018 schon gepostet hatte als der Bitcoin für ca. 3000 $ verkauft wurde.
Nun stehen wir vor den 100.00$ und ich musste eine Zahl ändern nun passt es.

Code: Select all

' +++ main_Bitcoin-Script.rem +++
' Zweck: 
'
' Serie: 
'
' Bemerkungen: 
'
' geändert am: 11.05.2021
' von: Theo Gottwald
'========================
'
'#EXE:?path
'#SPI:ForceWrite
'#SPI:VBRun
'#SPI:NoAuto
'#SPI:x64
'#FDC:Ask
'#MAN:ai
'#ICS:12
'
DED\1
KRM\2
VAR\$$BTO=?path\BTOM.txt
DEL\$$BTO
VAR\$$STA=01.02.2012
' Diese Zahl habe ich geändert
VAR\$$CYS=210
VAR\$$VAL=1
GRN\dtn.|$$STA
VAR\$$STV=$v1$
VAR\$$NEV=$$VAL
VAR\$$OUT=
VAR\$$NED=$$STV
FOR\$$LOP|1|30
   VAR\$$FOR=$$LOP+$$CYS
   GRN\m_eval|$$FOR|>$$CYC
   VAR\$$NVO=$$NEV
   VAR\$$FOR=$$NEV*2
   GRN\m_eval|$$FOR|>$$NEV   
   VAR\$$NEO=$$NED
   CAL\$$NED=$$NED+$$CYC
   GRN\ntd.|$$NED
   VAR\$$DAT=$v1$
   VAR\$$FOR=($$NEV-$$NVO)/$$CYC
   GRN\m_eval|$$FOR|>$$DAF
   FOR\$$DAY|1|$$CYC
      VAR\$$FOR=$$NEO+$$DAY-1
      GRN\m_eval|$$FOR|>$$ADY
      GRN\ntd.|$$ADY
      VAR\$$DAX=$v1$
      VAR\$$FOR=($$NVO+($$DAF*($$DAY-1)))
      GRN\m_eval|$$FOR|i>$$DAI
      VAR\$$OUT=$$DAX-$$DAI$crlf$$$OUT
   NXT\
   VAR\$$OUT=$$DAT-$$NEV$crlf$$$OUT
NXT\
CTF\$$BTO<$$OUT~
MBX\Ready
@
Es gibt natürlich noch bessere Berechnungen von ausgewiesenen Experten, diese findet Ihr zum Beispiel hier:
Bitcoin Price-Predictions


Image

Post Reply

Return to “Package Robot”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests