Patchmanagement V2 freigegebene Patches

Moderator: moderators

Locked
kad
Posts: 365
Joined: 10. Dec 2009, 10:42
Contact:

Patchmanagement V2 freigegebene Patches

Post by kad » 18. Jul 2013, 14:03

Hallo Zusammen

Ich habe im MOment das komische Problem, dass eines der zuvor zugewiesene Patches nicht installiert werden kann.
Danach habe ich den Patch unter all Patches-include gelöscht, da dieser nicht so wichtig ist für uns.
Leider wird der Patch, obwohl nicht mehr includes dennoch versucht zu installieren, was immer in einen Fehler läuft und somit kann die Voll Installation nicht beendet werden, weil der Patchmanagement Client immer wieder versucht diesen Patch zu installieren.....

Wie ist das möglich? gibt es irgend ein configfile wo man das unter umständen entfernen kann?

danke und gruss

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests