PM v3 Patch Missing

Moderator: moderators

Locked
Kopernikus
Posts: 3
Joined: 10. Jul 2012, 16:19
Contact:

PM v3 Patch Missing

Post by Kopernikus » 03. Jan 2014, 15:23

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des PM v3. Ich habe ein paar Rechner die nicht die neusten Patche installieren wollen und als Grund "Fileversion is less than expected". Nach der Recherche bei Shavlik ist das wohl ein fehlender Patch innerhalb des Patch Zyklus.

Ich habe dann nochmal die noch verfügbaren Patche freigegeben und den heruntergeladen. Auch nach einen weiteren Scan und Fix des Rechner hat sich an der Situation nichts geändert.

Ich habe jetzt bei Shavlik direkt nichts gefunden wie man manuell ein Patch anstoßen kann. Habt Ihr dafür vielleicht einen Typ? Sonst mache ich dafür ein Ticket bei m42 auf.

Gruß
Kopernikus

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests