PMv2 installiert Patches immer wieder Windows 8.1

Moderator: moderators

Locked
Tom
Posts: 4
Joined: 21. Aug 2013, 09:44
Contact:

PMv2 installiert Patches immer wieder Windows 8.1

Post by Tom » 02. Jun 2014, 10:55

Hallo!

Wir haben folgendes Phänomen:

Bei unseren Windows 8.1 und Server 2012 R2 Testmaschinen, auf denen wir mit dem PMv2 neue Patches ausbringen, werden jedesmal wenn wir das Empirum Patch-Management Client (v2) 15.0 ausführen, alle für die Betriebssysteme verfügbaren Patches erneut installiert. Sagt jedenfalls das PM2-Log. Die Update History am jeweiligen Client / Server sagt jedenfalls was anderes. Hat jeman eine Idee woran kann das liegen kann? Tritt wie gesagt nur bei den beiden Betriebssystemen auf, bei allen Anderen funktioniert PMv2 ohne Probleme.

Danke schon mal im Voraus für Hilfe.

LG

marc.schneider
Posts: 224
Joined: 29. Mar 2010, 12:26
Location: Magdeburg
Contact:

Re: PMv2 installiert Patches immer wieder Windows 8.1

Post by marc.schneider » 04. Jun 2014, 14:24

Hallo Tom,

ich denke mal, dass Win 8.1 bzw. Win Srv 2012R2 gar nicht vom PMv2 unterstützt werden.
Da musst Du wohl auf PMv3 wechseln...

Beste Grüße aus Magdeburg
Marc Schneider
--
Ärztekammer Sachsen-Anhalt
39120 Magdeburg
http://www.aeksa.de
--

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests