PM oder WSUS

Moderator: moderators

Locked
User avatar
deny
Posts: 191
Joined: 14. Dec 2004, 12:21
Contact:

PM oder WSUS

Post by deny » 17. Jun 2014, 11:13

Hallo Leute,

mir wurde heute eine gewichtige Frage gestellt und ehrlichgesagt habe ich mir diese selber auch schon vor einigen Jahren gestellt, jedoch mit keinem schlüssigen Ergebnis.

Da WSUS nun seit geraumer Zeit auch 3rd-Party Software aktualisieren kann und es ein für mich ausgereiftes Werkzeug mittlerweile geworden ist - kommt die Frage auf:

Warum soll man noch Patch Management (v2 bzw. v3) machen, wenn man WSUS nutzen kann?

Habt ihr mir eventuell ein paar pros und cons dazu?

Wie ist eure Meinung zu dieser Thematik?

Danke, geniesst die Sonne.

Grüße
Den

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests