Patche werden als missing angezeigt aber sind installiert

Moderator: moderators

Locked
ARemus
Posts: 139
Joined: 15. Apr 2013, 13:04
Contact:

Patche werden als missing angezeigt aber sind installiert

Post by ARemus » 05. Dec 2014, 08:59

Hallo,

wir haben ein sehr komische Problem.
Es werden ordnungsgemäß Patche installiert.
Allerdings meldet der Rechner unter Eigenschaften -> Patches
Patch fehlt.
Schaut man rein, sieht man viele Windows Patche. Aber man sieht auch, das bei Installationsdatum das Datum der Patch installation steht.
Zur Übersicht ist das natürlich dann nicht so gut. Woran kann das liegen. ICh habe das Gefühl, das dies erst seit dem SP1 ist.

ARemus
Posts: 139
Joined: 15. Apr 2013, 13:04
Contact:

Re: Patche werden als missing angezeigt aber sind installier

Post by ARemus » 08. Dec 2014, 12:07

Hat keiner das Problem?

seipf
Posts: 101
Joined: 13. Sep 2013, 12:00
Contact:

Re: Patche werden als missing angezeigt aber sind installier

Post by seipf » 09. Dec 2014, 08:12

Hi,

doch wir haben das Problem auch (Stand 15.1 Patch 07).
Wenn ich mich richtig erinnere wurde dieses Verhalten auch auf dem CustomerDay 2014 erwähnt mit dem Hinweis, dass es bekannt sei und behoben werden soll. Ich denke spätestens mit der Version 16 im nächsten Jahr .
Viele Grüße
Florian

ARemus
Posts: 139
Joined: 15. Apr 2013, 13:04
Contact:

Re: Patche werden als missing angezeigt aber sind installier

Post by ARemus » 10. Dec 2014, 09:36

Toll. So zeigt mir das Patchmanagement immer missing an und ich weiß nicht mehr auf einem Blick. Fehlen Patche

Kann das noch wer bestätigen

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests