Verständnis Frage zu PM3

Moderator: moderators

Locked
StadtWN
Posts: 599
Joined: 26. Oct 2007, 12:41
Location: Waiblingen
Contact:

Verständnis Frage zu PM3

Post by StadtWN » 11. Feb 2015, 16:31

Hallo,

Zur Zeit bin ich dran das PM3 zu verstehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einem neu installierten Client ca. 35 MS Patches fehlen (Missing). Wenn ich das gegen teste mit dem Update Servis von Windows Fehlen nur 12

Ist es sinvoll Grundsätzlich alle als Missing gekennzeichneten MS Patches frei zu geben? Unabhänging davon ob sie benötigt werden? Weshalb werden die Patches dann als missing gekennzeichnet?

Irgend wie fehlt mir da der Durchblick.
Gruß
Ralf Reich

--------------------------------
Empirum V21.0.3, Windows Server 2022, SQL 15.0 Standard

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests