PM3 Patch einbinden

Moderator: moderators

Locked
mschwarzer
Posts: 108
Joined: 20. Mar 2012, 16:37
Contact:

PM3 Patch einbinden

Post by mschwarzer » 18. May 2016, 11:41

Hallo,

Microsoft hat eine Art Hotfix Rollup rausgebracht, dass das initiale Patchen von Windows Rechnern vereinfachen soll:

https://blogs.technet.microsoft.com/win ... 7-and-8-1/

Gibt es, abgesehen vom Slipstreaming ins WIM File, eine Möglichkeit, dieses Rollup per PM3 zu verteilen? Es soll wohl nicht von MS über WSUS angeboten werden.

variosity
Posts: 107
Joined: 27. Nov 2008, 11:45
Location: CH-7000 Chur
Contact:

Re: PM3 Patch einbinden

Post by variosity » 09. Jun 2016, 14:39

Hoi,
ich meine das convenience Rollup für Win7 habe ich gesehen im PMv3 KB3125574.
Wir verteilen es aber nicht via PMv3, da sich bei uns einige Patches vorschieben und dann das Rollup drüber gebügelt wird. Es wird bei uns als Paket fürs Staging zur Verfügung gestellt.
Gruss und Dank
Heiko
WPM v21.0.3 UEM 2108.1.2 SFR

Bank on IT - inventx
IT-Partner für führende Finanz- und Versicherungsdienstleister

mschwarzer
Posts: 108
Joined: 20. Mar 2012, 16:37
Contact:

Re: PM3 Patch einbinden

Post by mschwarzer » 09. Jun 2016, 14:57

Danke.
Mittlerweile haben wir das Rollup ins WIM File migriert, funktioniert super. (bestehende Clients haben ja eh schon den aktuellen Patchlevel)

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests