Page 1 of 1

Gruppenzuweisungen vom Client aus

Posted: 16. Nov 2016, 15:30
by gessi0
Hallo,

kann mir wer sagen, ob bei euch das Zuweisen von Patches direkt über die Client-Eigenschaften funktioniert?
Siehe Bild:



Wenn ich "Gruppenzuweisungen verwalten" anklicke passiert gar nichts. Auch ein hinzufügen zu einer Gruppe geht leider nicht.
Im Patchmenue selbst funktioniert es ohne Probleme.

Danke

mfg Markus

Re: Gruppenzuweisungen vom Client aus

Posted: 16. Nov 2016, 18:09
by Hendrik_Ambrosius
Ja, geht bei mir. Version 16.1.1.4602

Re: Gruppenzuweisungen vom Client aus

Posted: 17. Nov 2016, 10:40
by gessi0
Hey,

wir haben heute auf die gleiche 16.1.1.4602 upgegradet abe res geht leider immer noch nicht.
Bei mir am Client nicht und auch auf dem Server in der EMC nicht.

An was könnte das denn liegen?

lg MArkus

Re: Gruppenzuweisungen vom Client aus

Posted: 17. Nov 2016, 11:46
by gessi0
Ich hab mal ein Ticket dazu aufgemacht.

lg

Re: Gruppenzuweisungen vom Client aus

Posted: 17. Nov 2016, 13:28
by gessi0
....
wenn sich die Gruppenzuweisungen Verwalten - Konsole nicht öffnet, dann ist das ein Indiz dafür, dass das betroffene Produkt unter Sprachen / Produkte nicht angehakt ist.
....


Alles klar.

:-D