Scan und Fix mit Zeitplaner läuft verkehrt

Moderator: moderators

Locked
Christian_Bochnig
Posts: 5
Joined: 10. Jun 2015, 10:29
Contact:

Scan und Fix mit Zeitplaner läuft verkehrt

Post by Christian_Bochnig » 22. Nov 2016, 07:37

Hallo,

wir haben derzeit ein unlogisches und nicht nachvollziehbares Phänomen. Und zwar haben wir das Scanpaket (16.0) mit einem Zeitplaner versehen. Dies läuft immer nur Montags und hat den Haken versäumte Installationen nachholen. Dies läuft wie gewollt einmal die Woche erfolgreich durch. Das Fixpaket (16.0) hat ebenfalls einen Zeitplaner und soll immer Mittwochs installieren. Auch hier ist der Haken versäumte Installationen nachholen gesetzt. Leider passiert es hierbei, dass die Installationen bereits nach dem Scanpaket oder am Tag danach erfolgen (also Dienstag). Dies ist für mich unlogisch, da der Zeitplaner wie gesagt ab Mittwoch erst laufen soll! Auch kann es sich hierbei nicht um versäumte Installationen handeln, da diese erst am Sonntag zuvor freigegeben wurden, es handelt sich also um aktuelle Patche welche zu früh installiert werden.

Unsere Konstellation sieht folgendermaßen aus: Empirum Version 16.0.3.4026 mit Datenbankversion: 7.03

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests