Updates werden rungerladen aber teilweise nicht installiert.

Moderator: moderators

Locked
ddw
Posts: 20
Joined: 08. Jan 2016, 11:10
Contact:

Updates werden rungerladen aber teilweise nicht installiert.

Post by ddw » 27. Apr 2017, 07:40

Hallo zusammen,

1. kennt jemand von euch das Problem, dass beim Patchmanagement die Updates runtergeladen aber nicht automatisch installiert werden? Erst wenn ich den Fixlauf manuell anstoße werden die Updates installiert. In den Verteiloptionen ist eingestellt, dass täglich zwischen 13 und 15 Uhr der Fix laufen soll und auch überfällige Jobs nachgeholt werden sollen. Leider habe ich einige PCs bei denen täglich im Log steht das die Updates runtergeladen wurden aber nie installiert. Polling Intervall steht auf 30 Minuten.

Ich weiß leider auch von keinem Log in dem steht warum eine Installation nicht stattgefunden hat oder was genau das Problem ist.

2. Ich habe bei einigen Clients oft das Problem das "Download failed" erscheint. Nach mehreren Versuchen klappt es mit dem Download dann aber. Ich kann kein Fehler finden und kenne leider keine Logs die hier weiterhelfen oder Hinweise geben.

MVogt
Posts: 152
Joined: 18. Aug 2009, 14:12
Contact:

Re: Updates werden rungerladen aber teilweise nicht installi

Post by MVogt » 20. Jun 2017, 13:26

Hallo,

wenn das Problem immer noch besteht, dann schlage ich vor, dass Sie sich an den Support wenden.
Die Kollegen werden Ihnen weiterhelfen und ggf. die notwendigen Logs anfordern.
Mfg
Matthias Vogt
Senior Product Manager
Matrix42 AG

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests