Patchinstallation verschieben

Moderator: moderators

Locked
AndreasW
Posts: 7
Joined: 10. Aug 2015, 11:20
Contact:

Patchinstallation verschieben

Post by AndreasW » 16. Nov 2017, 11:00

Hallo zusammen,

ich habe die letzten Tage bei uns für einen ersten Testkreis das Patchmanagement aktiviert. Eine Beschwerde gab es jetzt, dass Pacthe nicht verschoben werden können.

Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass es möglich sein soll, jedoch wurde es nicht genauer ausgeführt. An welcher Stelle kann man das konfigurieren? Nur über die Verteiloptionen des Client Fix oder kann man einstellen, dass der User bestimmte Updates verschieben kann, wie z.B. diejenigen für die Browser und andere werden ohne Nachfrage installiert?

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Patchinstallation verschieben

Post by Hendrik_Ambrosius » 16. Nov 2017, 14:33

Nein, geht nur generell für das Fix Paket.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Locked

Return to “Patch Management (EOL)”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests